XtraChill 291 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2019-01-01T01:00

:: ::

Es ist mal wieder soweit! Wie in jeder Neujahrsnacht begrüße ich alle Fans da draußen zum alljährlichen Neujahrskonzert - so auch am ersten Tag des Jahres 2019! Die Tradition verlangt eine extralange Playliste mit Gästen, die in den letzten zwölf Monaten einen oder sogar mehrere Auftritte bei "XtraChill" hatten. Und in meinem aktuellen XL-Musik-Set sind dieses Mal sämtliche Gäste berücksichtigt worden und nicht, wie beim letzten Mal, nur die Neuvorstellungen. Freut Euch auf 18 Tracks, die ihr sicher noch nicht in diesem Podcast gehört habt - denn auch heute gilt die "Goldene XtraChill Regel" die besagt: spiele nie einen Song zweimal! Na dann: Prosit Neujahr!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste