XtraChill 302 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2019-06-15T00:00

:: ::

Genial! Da hatte ich doch beim letzten Mal über den nass-kalten Frühling abgelästert und schon revangiert sich der Juni mit den ersten Sommertagen! Und passend zu den lauen Abenden erscheint heute, am 15. Juni 2019, die 302. Episode von "XtraChill" - mit einer zum Teil sehr tiefenentspannten Playliste aus vielen Electronica-Bereichen. Mit am Start sind drei Kreationen von Künstlern, die heute zum ersten Mal in diesem Podcast auflegen - dazu kommen noch einige bekannte Namen, die Euch Fans sicher aus früheren Folgen ein Begriff sind. Ich wünsche perfekte Unterhaltung!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste