XtraChill 304 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2019-07-15T00:00

:: ::

Heute, am 15. Juli 2019, sieht "XtraChill" Blau - mit einem extralangen Musikmix zur Überbrückung der vierwöchigen Sommerpause. Was hat es damit auf sich? Der liebe Andreas gräbt eine Episoden-Idee aus dem Jahr 2010 aus; damals präsentierte er zusammen mit Jürgen eine Spezial-Folge zum Thema "Die Blaue Stunde". Diese ganz besondere Tageszeit beschreibt den Übergang von der Abenddämmerung zur Nacht und war schon in der Romantik ein beliebtes Thema in allen künstlerischen Genres. Heute gibt es eine Art Fortsetzung von Episode 98, obwohl es noch einen zusätzlichen Kniff gibt, denn die Farbe Blau sollte auch in allen Titeln der Playliste auftauchen - was gar nicht so einfach war. Lasst Euch verzaubern und genießt Eure "Blaue Stunden" mit der 304. Ausgabe von "XtraChill"!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste