XtraChill 308 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2019-10-01T00:00

:: ::

Farbenfroh startet der "XtraChill"-Podcast in den Herbst - heute, am 01.Oktober 2019. Bunte Blätter an den Bäumen begleiten uns hingegen schon seit einigen Wochen, der sommerlichen Dürre ist's wohl geschuldet. Und so ist diese aktuelle 308. Playliste passend zum Thema ein wahrer Farbenrausch geworden - Dank der Single-Reihe "Choose Your Color" des weißrussischen Netlabels "Spclnch", aus der wir in den vergangenen Monaten schon einige Beiträge gehört haben. Heute nun geballt und in vielen musikalischen Schattierungen, chargierend zwischen Minimal Techno und Ambient. Auf geht's in die bunte Jahreszeit!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste