XtraChill 315 - a podcast by Andreas J. Schneider & die Gäste

from 2020-01-15T01:00

:: ::

Nach dem extralangen Musikmix am Neujahrstag folgt heute, am 15. Januar 2020, gleich die zweite Januar-Tradition: das versenden der musikalischen "Restveröffentlichung" aus dem alten Kalenderjahr! Das klingt jetzt etwas abwertend, ist aber gar nicht so gemeint, denn traditionell erscheinen kurz vor oder zwischen den Feiertagen die "Jahresend-Compilations" der vielen Netlabels, mit denen "XtraChill" zusammenarbeitet. Und da der Redaktionsschluss für die letzte Episode des Jahres bereits Anfang Dezember ist, kann ich die ganze neue Musik im Dezember nicht mehr berücksichtigen. Und so blickt mein kleiner Podcast heute noch einmal zurück, denn nicht nur die großen Compilations bieten satte Auswahl an frischer, podsafer Electronica - es gibt noch mehr zu entdecken in Episode 315!

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by Andreas J. Schneider & die Gäste

Website of Andreas J. Schneider & die Gäste