Podcasts by You are the brand - Podcast

You are the brand - Podcast

Hallo, ich bin Alexandra und von der Einzigartigkeit jedes Einzelnen überzeugt. Aus diesem Grund habe ich mich auf Personal Branding (=der Mensch als Marke) spezialisiert. Ich ermutige und begleite Menschen, bei Ihrem Weg in die Selbständigkeit, um selbst zur Marke zu werden. In diesem Podcast bekommst du umfassenden Marketinginput, um dich als Personal Brand aufzubauen und du hörst Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten, wobei der Platz für deine persönliche Weiterentwicklung nicht zu kurz kommt. Ganz nach dem Motto: „You are the brand“. www.alexandrapalkovits.com

Further podcasts by Mag. Alexandra Palkovits

Podcast on the topic Wirtschaft

All episodes

You are the brand - Podcast
#00: Intro: Mein Warum from 2018-08-28T19:08:24

Listen