ARG! 8 Kaffeeaussagen der Gastro, die mich in den Wahnsinn treiben - a podcast by Katharina Rittinger

from 2023-04-17T02:00

:: ::

Es gibt sie immer wieder, diese Aussagen über Kaffee...die mich in 3 Sekunden auf die Palme bringen. Wer kennt es nicht ;-) Nachdem diese Woche sich allerdings die ganze Ladung über mir ausgekippt hat, dachte ich mir, das ist ein Zeichen für eine neue Podcastfolge über die Top 8 Mythen der Gastronomie zum Thema Kaffee und Kaffeemaschine. Viel Spaß bei dieser Folge!

Shownotes:Hier den Podcast hören:
https://linktr.ee/9_bar_Podcast____________________________________________

Mehr auf Social Media erfahren:9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/
9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/
____________________________________________Kontakt zu den weltbesten Kaffeemaschinen:
Hier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger