Café-Gründerspecial #1 Teil 1: Der perfekte Standort für dein Café - a podcast by Katharina Rittinger

from 2020-08-03T02:00

:: ::

#025: Du wolltest schon immer ein Café eröffnen und weißt nicht genau, wo du anfangen sollst? Dann bist du hier goldrichtig! In der neuen Podcast-Serie "Dein Weg zum eigenen Café" spreche ich mit Lissy und Götz von Cafépreneur über sämtliche Themen, Wünsche, Sorgen und Nöte, die dir auf deinem Weg zum eigenen Cafe begegnen werden.

In Teil 1 der neuen Serie diskutiere ich mit Lissy und Götz von darüber, wie du den perfekten Standort für dein Café findest - dabei konzentrieren wir uns auf die äußeren Faktoren des Standorts. Wir sprechen darüber, was die 3 goldenen Standortschlüssel zum Erfolg sind. Weiterhin schauen wir uns an, wo ihr verlässliche Standortinfos herbekommt, wie ihr euren Standort auf Herz&Nieren prüft und wer euch bei der Suche behilflich sein kann. Ebenso sprechen wir über Killerfaktoren wie z.B. die Stellplatzverordnung. Wer also, sowohl als Neugründer oder alter Gatrohase, auf der Suche nach einem neuen Standort ist, sollte jetzt reinhören.
Infos über Cafépreneuer: https://cafepreneur.de/Euer Kontakt zu Lissy und Götz: https://cafepreneur.de/termin/Infos über Passantenfrequenz: https://hystreet.com/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger