Café-Gründerspecial #3: wie du dein Cafékonzept profitabel gestaltest! - a podcast by Katharina Rittinger

from 2020-08-31T02:00

:: ::

Bei der Planung deines Cafés wirst du verschiedene Phasen durchlaufen. Dabei ist die Entwicklung deines Konzepts eine DER Phasen, die maßgeblich für deinen Erfolg verantwortlich sind. Damit dein Café ein voller Erfolg wird, benötigst du allerdings nicht nur ein Konzept, mit dem du dich wohl fühlst und das dir liegt, sondern vor allem ein Konzept, das rentabel ist. Denn: ein Konzept, das sich trotz bestem Wissen&Gewissen nicht rechnet, bringt dich sprichwörtlich nicht in den Himmel sondern in die finanzielle Hölle.

Die Kernfrage dieser Folge lautet: wie eröffnest und betreibst du ein Cafe wirtschaftlich sinnvoll? Darüber spreche ich mit Götz und Lissy, den Gründern von Cafepreneur.Die Shownotes zu dieser Folge:
Dein Kontakt zu Lissy&Götz von Cafépreneur: https://cafepreneur.de/
Cafépreneur in Instagram: https://www.instagram.com/cafe.preneur/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger