Ciao Lieferando! Wie du als Gastronom mit Facebook Ads dein to go Konzept richtig bewirbst - a podcast by Katharina Rittinger

from 2021-01-04T03:25

:: ::

Seit Jahren ein Trend, seit ein paar Monaten aufgrund von Corona für Gastronomen notwendig, um auch im Lock Down mit ihren Restaurants zu überleben. Die Rede ist von to go. Fast alle bieten inzwischen take away an, die Ergebnisse dabei schwanken allerdings von gähnender Leere bis zu Rekordumsätzen.

Um ihren Lieferdienst schnell zu vermarkten entscheiden sich viele Gastronomen häufig zähneknirschend dazu, mit Lieferando zu arbeiten, da Lieferando Marktführer im Bereich Lieferservice ist. Da Lieferando allerdings hohe Gebühren kassiert, schmälert dies die Marge der Gastronomen schmerzlich. Gerade in Zeiten wie diesen, zählt jeder Euro. Zeit, die Vermarktung selbst in die Hand zu nehmen, umdein to go Konzept endlich richtig erfolgreich zu machen - systematisch, ohne hohe Gebühren UND es ist leichter als du denkst. Wie du das auch schaffst erfährst du in dieser Folge.Du erfährst konkret:
► Was Facebook Ads sind► Warum Facebook Ads für deine to go Werbung optimal sind
► Welche Marketing Basics du VOR dem Start mit Ads erfüllen solltest► Wie du Facebook Ads ganz konkret sofort selbst baust

Bonus: Sonja geht mit dir Schritt für Schritt den Facebook Werbeanzeigen Manager durch, sodass du direkt mitmachen kannst! Falls dir das ohne visuellen Einblick zu schwer ist, schau dir gern mein Youtube Video dazu an, dieses verlinke ich in den Shownotes.Die Shownotes zur heutigen Folge:
Das Youtube Video zum Durchklicken: https://youtu.be/09cVriODS10Dein Kontakt zu Sonja und ihrem Angebot: https://rhein-da.de/
Das Tool Canva zum Erstellen von Grafiken: https://www.canva.com/Der Facebook Werbeanzeigenmanager: https://www.facebook.com/business/tools/ads-manager

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger