Die Wahrheit über den Kaffeemaschinenkauf: die 4 größten Spar-Fails&7 genialeTipps - a podcast by Katharina Rittinger

from 2023-09-04T02:00

:: ::

Du willst eine neue Kaffeemaschine für dein Business? Dann hör genau hin, denn in dieser Folge reiße ich die Maske vom Kaffeemaschinenkauf und enthülle die vier absoluten Spar-Fails, die du unbedingt vermeiden solltest. Warum? Weil es einfach sinnlos ist, an den falschen Stellen zu sparen!

Aber hey, ich wäre nicht deine Kaffee-Insiderin, wenn ich nicht auch Lösungen parat hätte. Ich präsentieren dir sieben Tipps, wo du richtig Geld sparen kannst, ohne auf Qualität zu verzichten. Du willst den besten Kaffee und dabei noch Geld in der Tasche behalten? Dann gib dieser Folge eine Chance! Viel Spaß bei dieser Folge!

Shownotes:Hier den Podcast hören:
https://linktr.ee/9_bar_Podcast____________________________________________

Mehr auf Social Media erfahren:9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/
9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/
____________________________________________Kontakt zu den weltbesten Kaffeemaschinen:
Mail an mich: k.rittinger@kaffeegruppe.deHier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger