Ein Vollwartungsvertrag für die Kaffeemaschine lohnt sich - oder? - a podcast by Katharina Rittinger

from 2020-08-24T02:00

:: ::

Gekauft ist eine Profi Kaffeemaschine verhältnismäßig schnell. Viel spannender als der Kauf ist für Gastronomen allerdings der Service. Eine nicht funktionierende Kaffeemaschine kann repariert werden, ein nicht funktionierender Service(-Partner) sorgt hingegen nicht nur für Ärger, sondern im Zweifel auch für Verdienstausfälle.
Viele Gastronomen suchen deshalb im Servicebereich Sicherheit und interessieren sich für einen Vollwartungsvertrag. Meine Meinung dazu: Obacht!In dieser Folge erfährst du was ein Vollwartungsvertrag ist, was die Vor- und Nachteile sind, wann sich ein Vertrag lohnt und welche Fallstricke es dabei gibt.
Bei Fragen wende dich an mich oder meine Kollegen von der Kaffeegruppe - die Kontaktdaten findest du hier: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger