Einleitung: 5 Trends, die Gastronomen in 2021 nicht verpassen sollten - a podcast by Katharina Rittinger

from 2021-01-11T03:00

:: ::

Die Gastrowelt befindet sich im Umbruch. Stärker und schneller seit Corona, aber auch schon lange davor haben sich Dinge schleichend verändert. Andere Dinge sind den Gästen wichtig als noch vor 5 Jahren, Gäste hinterfragen deutlich mehr, konsumieren kritischer. Sind informierter, wünschen sich Individualität und Vielfalt und häufig ist Essen ein Ausdruck der eigenen Haltung. Wenn diese Dinge langfristig ignoriert werden, Gastronomen im Hier und Jetzt und im Weiter so stehen bleiben wird es irgendwann für die Betriebe schwierig, mitzuhalten.

Wie aber Dinge als Gastronom verändern, wenn man gar nicht so genau weiß, was man genau verändern soll? Was die Leute genau in 2021 wollen? Man ist ja kein Trendforscher. Genau darum geht es in dieser Serie: 5 Food Trends, die in 2021 für die Gastro super relevant werden.Was du in dieser Serie ganz konkret erwarten kannst und wie ich die einzelnen Folgen für dich aufgebaut habe erfährst du in dieser Folge.

Shownotes zur heutigen Folge:Dein Kontakt zu mir: k.rittinger@kaffeegruppe.de
Diese Folge auf Youtube: https://youtu.be/ClzRzhCjsog

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger