#fragkathi: Hilfe - der Kaffee aus meiner Maschine ist plötzlich zu kalt! - a podcast by Katharina Rittinger

from 2020-08-10T02:00

:: ::

#027: Im neuen Format #fragkathi beantworte ich im Podcast Fragen, die meine Gastronomiekunden an mich im Alltag richten - für noch mehr Praxisnähe! Die Episoden werden tendentiell etwas kürzer - Episodenquickies quasi. In der ersten Folge von #fragkathi beantworte ich die Frage, wie es dazu kommt, dass verschiedene Kaffeeprodukte aus der Kaffeemaschine von einen auf den anderen Tag plötzlich zu kalt sind und was du dagegen tun kannst.
Du möchtest auch eine Frage an mich richten? Schreib mir unter k.rittinger@kaffeegruppe.de oder stelle deine Frage bei Facebook / Instgram via PN an 9_bar_podcast

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger