Gastro Learnings aus der Karibik - a podcast by Katharina Rittinger

from 2023-03-06T03:00

:: ::

Tropische Rum-Cocktails, Grillgerichte&chillige Restaurants am Strand - so habe ich mir die Gastro in der Karibik vorgestellt. Und so kam es auch - aber auch anders ;-) Nach 3 Wochen Reisen durch Jamaica, Curacao und Bonaire habe ich jede Menge lokale Gastroerfahrung gesammelt und teile in dieser Folge meine Learnings mit euch. Ihr erfahrt, was mich an der karibischen Gastro richtig begeistert hast, wo wir uns eine große Scheibe abschneiden können und... wo nicht ;-) Viel Spaß bei dieser Folge!

Shownotes:Hier den Podcast hören:
9 bar Podcast auf Spotify hören: https://open.spotify.com/show/3q9JRm4Fylm1Mj0MUaUEDJ9 bar Podcast auf itunes hören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co/id1511174297
9 bar auf Podimo: https://podimo.com/de/shows/0a51a1bd-c78f-4e08-b979-405be526c6ec9 bar auf Audionow: https://audionow.de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co.
____________________________________________Mehr auf Social Media erfahren:
9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/
9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/____________________________________________

Kontakt zu den weltbesten Kaffeemaschinen:Hier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger