Gastro Neueröffnung während Corona: wie das Luitpold&Auguste München rockt - a podcast by Katharina Rittinger

from 2021-01-25T03:00

:: ::

Wie fühlt es sich an, wenn man 1,5 Jahre das eigene Gastronomiekonzept plant und eine Woche nach Eröffnung bereits wieder schließen muss?

Genau dieser Albtraum ist Melanie und Daniel vom Luitpold&Auguste in München widerfahren, denn pünktlich eine Woche vor dem Runterfahren der Gastronomie haben die beiden ihr Bistro in München eröffnet.

Heute, knapp ein Jahr nach Eröffnung, unterhalte ich mich mit den beiden darüber, wie sie trotz der Corona Krise dank ihres aktiven Strebens und ihres von Anfang an smart geplanten Gastrokonzept erfolgreich wurden.Wie ihr Geschäftsmodell aussieht, was die beiden unternommen haben, um sich durchzubeißen und wie ist es, wenn man bis heute nicht weiß, wie sich ein normaler Gastro Alltag anfühlt, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Viel Spaß dabei!#mutmacher #mutmacherserie #muttutgut #gastroundcorona #gastrogründer #luitpoldundauguste #9barpodcast

Shownotes zur heutigen Folge:Hier gehts zum Luitpold&Auguste: https://luitpoldundauguste.de/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger