Green Machine: wie nachhaltig ist eigentlich deine Profi-Gastro-Kaffeemaschine? - a podcast by Katharina Rittinger

from 2020-05-09T18:00

:: ::

#001: Nachhaltigkeit ist eines der top Themen des 21. JH und eine DER Entscheidungsgrundlagen für Kaufentscheidungen deiner Kunden, wenn es um das Thema Kaffee geht. Während Bio Kaffee und zero waste bzw. biologisch abbaubare to go Becher heute schon fast normal sind, wird die Nachhaltigkeit der Kaffeemaschine in der Gastronomie fast schon sträflich ignoriert. Deshalb widmen wir uns heute diesem Thema und schauen uns folgendes gemeinsam an: was ist Nachhaltigkeit eigentlich genau? Warum ist das im Bezug auf deine Kaffeemaschine wichtig? Und was kannst du konkret tun, um deine Kaffeemaschine nachhaltiger zu gestalten? Und… was haben eigentlich deine Kunden damit zu tun? Viel Spaß!

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger