Meine 5 Vorsätze für 2023 und was du davon mitnehmen kannst - a podcast by Katharina Rittinger

from 2023-01-09T03:00

:: ::

In dieser Folge spreche ich sehr persönlich mit euch über meine beruflichen Vorsätze. Aber: Wenn man ehrlich ist, habe ich keine Vorsätze sondern Pläne. Denn die meisten Vorsätze werden nicht mal den Januar durchgehalten ;-) Meine Vorsätze haben wenig mit Abnehmen oder früher ins Bett gehen zu tun sondern mehr mit persönlicher Weiterentwicklung&Business Management - ich bin mir also sicher, dass jeder den ein oder anderen Gedanken ganz gut nutzen kann :)

Wenn du wissen willst, was ich mir vorgenommen habe und was du davon lernen kannst, dann hör jetzt rein! Mehr Infos wie immer auch auf Instagram und Facebook (9_bar_podcast).Shownotes:

Hier den Podcast hören:9 bar Podcast auf Spotify hören: https://open.spotify.com/show/3q9JRm4Fylm1Mj0MUaUEDJ
9 bar Podcast auf itunes hören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co/id15111742979 bar auf Podimo: https://podimo.com/de/shows/0a51a1bd-c78f-4e08-b979-405be526c6ec
9 bar auf Audionow: https://audionow.de/podcast/9-bar-podcast-kaffee-gastro-co.____________________________________________

Mehr auf Social Media erfahren:9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/
9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/
____________________________________________Kontakt zu den weltbesten Kaffeemaschinen:
Hier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger