Quickie Folge 1: Warum habe ich Abends im Cafe so viele Milch Reste über? - a podcast by Katharina Rittinger

from 2023-10-09T08:04:47

:: ::

Du hast eine Gastronomie und wunderst dich über die vielen Milchreste, die am Abend bei deiner Siebträgermaschine in den Milchkännchen überbleiben? Diese Folge ist für dich!

Das Thema ist ein absoluter Klassiker in der Gastronomie und kann auf 2 typische Fehler zurückgeführt werden. Welche diese sind und welche Lösung es für die Herausforderung gibt erfährst du in dieser Folge!Hast du auch eine Frage, die du gerne stellen würdest? Schicke sie mir auf Instagram und Facebook und ich freue mich, eine Quickie Folge daraus zu machen.

Shownotes:Hier den Podcast hören:
https://linktr.ee/9_bar_Podcast____________________________________________

Mehr auf Social Media erfahren:9 bar Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/
9 bar Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast/9 bar Homepage: https://9bar-podcast.de/
____________________________________________Kontakt zu den weltbesten Kaffeemaschinen:
Hier gehts zur Kaffeegruppe: https://www.kaffeegruppe.de/kontakt/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger