Späti&Zusatzverkäufe: wie du in der Krise deine Umsätze steigerst - a podcast by Katharina Rittinger

from 2020-11-23T03:05

:: ::

Wenn er sich eines nicht nehmen lässt, dann die Butter vom Brot. Während andere in der Corona Krise verzweifeln, nutzt er seine Energie positiv und wird kreativ - Patrik Pannek vom Sendlinger Augustiner.

Noch bevor der erste Lock Down offiziell verkündet wurde, startete Patrik mit dem ersten Streich seiner Corona Strategie, dem Sendlinger Späti, und begeisterte nicht nur sein Stadtviertel, sondern Menschen weit über Sendling hinaus. Dies tat er nicht nur, um wichtige Umsätze zu generieren, sondern vor allem um seine Mitarbeiter zu beschäftigen und voll bezahlen zu können und seinen Gästen in der Rolle als Nahversorger gerecht zu werden. Ein junger Wirt, der nicht nur Mut, sondern eine sehr soziale Ader sowie unternehmerischen Weitblick hat.Ihr wollt wissen, mit welchen kreativen Ideen Patrik und sein Team vom Sendlinger Augustiner die Corona Krise meistern? Hört rein in die neue Folge, die gleichzeitig Teil 4 der Mutmacher-Serie ist. Viel Spaß!

Die Shownotes zur heutigen Folge:Die Homepage des Sendlinger Augustiner: www.sendlingeraugustiner.de
Instagram: https://www.instagram.com/sendlingeraugustiner/?hl=dePatrik Pannek auf Instagram: https://www.instagram.com/patrik_gastrofreunde/?hl=de

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger