Weltfrauenwoche 3/7 - Manuela Stone: Zielgruppe Familie - wie das LEGOLAND die Zielgruppe Familie begeistert - a podcast by Katharina Rittinger

from 2021-03-10T03:00

:: ::

Weiter geht's in der Weltfrauenwoche mit der nächsten spannenden Frau aus der Food&Gastrobranche - Manuela Stone, Geschäftsführerin des LEGOLAND Deutschland Resort in Günzburg.

In der dritten Folge meiner Weltfrauenwoche, die ich gemeinsam mit dem Frauennetzwerk Foodservice gestalte, spreche ich mit Manuela über ein super spannendes Thema, in das man selten Einblicke bekommt: die Erlebnishotellerie&Gastronomie im LEGOLAND. Ich bin mir sicher, es gibt kaum Hoteliers und GastronomInnen, die mit so vielseitigen Zielgruppen - von Kindern bis hin zu Senioren, Familie eben - arbeiten und dabei natürlich auf verschiedenste Bedürfnissen und Wünsche treffen. Diese gilt es zu erfüllen, damit die Mission, alle Besucher des LEGOLANDS glücklich wieder nach Hause zu schicken, erfüllt werden kann.

Wie das Team des LEGOLAND Deutschland Resort das schafft, erzählt uns Manuela heute.💃Bist du auch als Frau in der Gastro&Food Branche zu Hause und möchtest mit spannenden Frauen&Themen in Kontakt kommen? Dann melde dich jetzt beim Frauennetzwerk Foodservice an: http://ow.ly/ClWC50DRPhH 💃Die Shownotes zur heutigen Folge:
Infos zum Frauennetzwerk Foodservice: https://www.frauennetzwerk-foodservice.deVeranstaltung "Forum": https://www.frauennetzwerk-foodservice.de/frauenforum/
Newsletter: https://www.frauennetzwerk-foodservice.de/newsletter/Übernachten im LEGOLAND: https://www.legoland.de/uebernachten/
Gastronomie im LEGOLAND: https://www.legoland.de/legoland-entdecken/restaurants-shops/LEGOLAND entdecken: https://www.legoland.de/legoland-entdecken/

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger