Wie du mit der richtigen Milch in deinem Café die Hälfte deiner Gäste richtig glücklich machst! - a podcast by Katharina Rittinger

from 2020-10-19T01:00

:: ::

Für mehr als 50 % der Deutschen ist das heutige Podcast Thema täglich relevant - die Milch im Kaffee.

Auch in meinem Arbeitsalltag als Kaffeemaschinenverkäuferin wird die folgende Frage immer wieder gestellt: welche Milch ist die Beste für den Cappuccino?Deshalb gibt heute eine Milch-Folge - folgende Fragen beantworte ich euch:
- Die Frage aller Fragen, die Fettfrage: 1,5 oder 3,5 %- Welche Milch schäumt am Besten?
- Was ist bei H-Milch bzw. Frischmilch zu beachten?- Kann ich laktosefreie Milch schäumen?
- Wie gut ist Barista Milch wirklich?- Wie vermeide ich, dass ich die Milch beim Schäumen verpatze?

PS: heute geht es um Kuhmilch. Inzwischen gibt es auch viele Milchalternativen, die ich in einer anderen Folge besprechen werde.Dein Kontakt zu mir: k.rittinger@kaffeegruppe.de
Du brauchst eine Kaffeemaschine? www.kaffeegruppe.de/kontakt9 bar auf Instagram: https://www.instagram.com/9_bar_podcast/
9 bar auf Facebook: https://www.facebook.com/9barpodcast

Further episodes of 9 bar Podcast: Kaffee, Gastro

Further podcasts by Katharina Rittinger

Website of Katharina Rittinger