Schnell auf HR-Daten zugreifen um dem Tagesgeschäft im HR den richtigen Stellenwert zu geben - ein HR-Case aus der Naturkosmetikbranche (gelesen auf Personio) - a podcast by Diana Roth (rodigomi GmbH)

from 2022-07-04T07:00

:: ::

Hier schildere ich einen Business-Case aus dem HR von Lush, die ich auf der Seite meines podcastunterstützers Personio gelesen habe. Sie kämpften mit den normalen Wahnsinn im HR. Zu viel HR-Adminaufwand blockierte die eigentliche Tätigkeit im HR. Höre mehr und lese nach: Wichtig: Diese Folge wurde auch von Personio unterstützt.Sie bieten ganzheitliche HR-Lösungen an, die […]

Der BeitragSchnell auf HR-Daten zugreifen um dem Tagesgeschäft im HR den richtigen Stellenwert zu geben - ein HR-Case aus der Naturkosmetikbranche (gelesen auf Personio)erschien zuerst aufDiana Roth Coaching.

Further episodes of Abenteuer HRM

Further podcasts by Diana Roth (rodigomi GmbH)

Website of Diana Roth (rodigomi GmbH)