3 Faktoren, um morgens ohne Stein auf der Brust oder Knoten im Bauch aufzuwachen - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2022-04-09T07:01

:: ::

Melde dich jetzt zur Anti-Stress Mastery für Medizinstudierende an: https://felicitassaal.com/anti-stress-mastery/


___________


In diesem kostenloses Live Training für Medizinstudierende, das ich vor kurzem auf Instagram gegeben habe, teile ich mit dir 3 Faktoren, um morgens ohne Druck auf der Brust oder Knoten im Bauch aufzuwachen! :D



Wow, das war zwischendurch ganz schön emotional für mich und ich teile auch einige persönliche Geschichten! <3



Hör' dir die Folge auf jeden Fall an, wenn du als Medizinstudent*in morgens gerne mit einem entspannteren Gefühl aufwachen willst!❤️



Und wenn du lernen willst, wie du dein Stresslevel im Medizinstudium in der Tiefe und NACHHALTIG reduzieren kannst, dann ist die Anti-Stress-Mastery für Medizinstudierende vielleicht genau das richtige für dich!

Es sind schon tolle Medizinstudentinnen dabei - und ich würd' mich mega freuen, wenn du auch noch mit in die Coaching-Gruppe reinhüpfst! :D <3


Start ist am 18. April und die Plätze sind begrenzt!

Melde dich jetzt noch an: https://felicitassaal.com/anti-stress-mastery/

Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach