Das ständige Gefühl, zu wenig gemacht zu haben, und wie du es für dich transformierst - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2021-05-03T11:25

:: ::

Hier geht’s zum 1:1-Empowerment-Coaching-Programm - sichere dir jetzt einen von 5 freien Plätzen: https://felicitasschneider.de/coaching/ 




Kennst du es, dass du dich total anstrengst und dein Bestes gibst, aber am Ende des Tages trotzdem oft das Gefühl hast, zu wenig gemacht zu haben? Dass öfter dieses Gefühl auftaucht, dass du ja noch mehr hättest machen und erledigen können?




Dann bist du in dieser Folge so was von richtig! :)




Ich kenne dieses Gefühl zu gut und teile in dieser Folge auch persönliche Erfahrungen mit dir.

Außerdem teile ich ein paar “mind blowing” und vielleicht überraschende Erkenntnisse mit dir. :)




In dieser Folge teile ich außerdem mit dir…


  • 5 Tipps, um das ständige Gefühl, zu wenig gemacht zu haben, für dich zu transformieren


  • warum du mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT zu wenig machst :) 


  • was WIRKLICH hinter dem Gefühl, nicht produktiv genug zu sein, steckt


  • wie es dir gelingt, am Ende des Tages zufrieden mit dir zu sein - egal wie viel du geleistet hast


  • warum du auch erfolgreich sein kannst, wenn du nicht die ganze Zeit “am Machen” bist




________________________________




Die Folge hilft dir weiter? Dann teile sie super gerne mit deinen Freundinnen und schreib' auf iTunes eine kurze Bewertung zum Podcast! Damit würdest du mich und meine Arbeit mega unterstützen! Vielen lieben Dank dir schon einmal! :)


________________________________




Kostenloser Test „Was hält dich noch ab von innerer Ruhe & Zufriedenheit?“: https://felicitasschneider.de/test/


1:1-Empowerment-Coaching-Programm: https://felicitasschneider.de/coaching/ 


Instagram:  https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Alles Liebe,

Deine Felicitas


Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach