Ein Schlüssel für ein Leben, das sich richtig gut anfühlt - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2021-01-25T13:26:40

:: ::

Du möchtest gerne ein entspannteres Leben voller Leichtigkeit und innerer Ruhe führen, aber irgendwie kommst du nicht raus aus innerer Anspannung und Dauerstress?




Dann bist du in dieser Folge genau richtig!





In dieser Folge teile ich einen super wertvollen Schlüssel mir dir, der mein Leben in den letzten Jahren echt verändert hat - und viele Tipps, wie auch du dieses Thema für dich "knacken" kannst! ;)




In dieser Folge teile ich außerdem mit dir…


  • was aus meiner Sicht ein absoluter Schlüssel ist, um ein entspannteres und glücklicheres Leben zu führen
  • was mir wahnsinnig geholfen hat, um mich nicht mehr ständig selbst unter Druck zu setzen
  • warum es so wichtig ist, uns wieder mit unserer Intuition zu verbinden
  • wie du wieder aus deinem Herzen statt nur aus dem Kopf heraus lebst 
  • was du tun kannst, damit sich dein Alltag entspannter und “im Flow” anfühlt


Hier die erwähnten Podcastfolgen:


Wie du lernst, wieder auf dein Herz zu hören: https://open.spotify.com/episode/5sIIXg7HvnAktD578eIDVY?si=5SehHDWZRk-d_bGQIflZmg 
Meditation: Gefühle liebevoll annehmen & Selbstliebe entwickeln: https://open.spotify.com/episode/5NsaSU2wibON3f2sO2lIT7?si=PP5rGnCYQsKnOZ4JqVclsw 


________________________________




Kostenloser Test „Was hält dich noch ab von innerer Ruhe & Zufriedenheit?“: https://felicitasschneider.de/test/


Im 1:1-Coaching liebevoll von mir begleiten lassen: https://felicitasschneider.de/coaching/ 


Instagram:  https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Alles Liebe,

Deine Felicitas


Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach