Gestresst? Überfordert? Alles zu viel? - 5 Tipps, die dir jetzt helfen - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2020-12-14T15:17:31

:: ::

Ist dir zur Zeit irgendwie alles zu viel? Fühlst du dich öfter überfordert und gestresst und du weißt nicht, wie du da raus kommen sollst?


Dann bist du bei dieser Folge genau richtig!


Mir ging es vor ein paar Wochen genauso und in dieser Folge möchte ich mit dir teilen, was mir geholfen hat, um mehr Ruhe und Erholung in mein Leben zu holen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


In dieser Folge erfährst du…


  • 5 Tipps, die dir helfen, Überforderung und Dauerstress zu überwinden
  • was dir sofort helfen kann, wenn dir gefühlt alles zu viel wird
  • wie du dir die Ruhe und Erholung geben kannst, die du  brauchst
  • warum du du deine To-Dos nicht erledigen “musst”
  • wie du herausfindest, warum du so hohe Erwartungen an dich hast

Hinweis: In den nächsten Wochen wird nur alle zwei Wochen eine Podcastfolge erscheinen. Wir werden dann aber wieder in den wöchentlichen Rhythmus zurückwechseln - ich hoffe, du verstehst das!


________________________________


Kostenloser Test „Was hält dich noch ab von innerer Ruhe & Zufriedenheit?“: https://felicitasschneider.de/test/


Im 1:1-Coaching liebevoll von mir begleiten lassen: https://felicitasschneider.de/coaching/ 


Instagram:  https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Alles Liebe,

Deine Felicitas


Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach