Meditation: Die richtige Entscheidung treffen - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2020-11-23T11:54:49

:: ::

Fällt es dir manchmal schwer, Entscheidungen zu treffen?

Steht bei dir vielleicht gerade eine Entscheidung an und du weißt nicht, welche Option du wählen sollst?


Das Thema Entscheidungen treffen fällt vielen Menschen schwer und ist auch bei mir gerade super aktuell. Um uns das Entscheiden leichter zu machen, habe ich für dich und mich diese wertvolle Folge aufgenommen. :)


In dieser Folge teile ich mit dir eine wohltuende Meditation, die dir hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.





Diese Meditation kann dir helfen...



  • die richtige Entscheidung zu treffen


  • dich mit deiner Intuition und deinem Herzen zu verbinden


  • auf dein Herz zu hören


  • zu entdecken, mit welcher Option du dich besser fühlst


  • dich gut und sicher mit deinen Entscheidungen zu fühlen



Ideal ist es, wenn du mit einem bestimmten Thema in die Meditation gehst, bei dem es zwei Optionen gibt - aber du weißt nicht, welche du wählen sollst.


Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse mit dieser Meditation!


________________________________





Beim Online-Abend "Relax & Heal" am 6.12.2020 entspannen und meditieren wir gemeinsam und richten uns positiv auf die neue Woche aus.


Melde dich hier an, wenn du dabei sein willst: https://felicitasschneider.de/relax-and-heal/ 





Kostenloser Test „Was hält dich noch ab von innerer Ruhe & Zufriedenheit?“: https://felicitasschneider.de/test/


Im 1:1-Coaching liebevoll von mir begleiten lassen: https://felicitasschneider.de/coaching/ 


Instagram:  https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!



Alles Liebe,

Deine Felicitas


Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach