Medizinstudium geht auch mit weniger Druck - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2021-08-09T21:45:16

:: ::

Kostenloses Klarheitsgespräch & Coaching für Medizinstudentinnen: https://felicitassaal.com/coaching/ 


Instagram: https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


________________________________




In dieser Folge teile ich mit dir, wie du endlich aufhörst, dir in deinem Medizinstudium die ganze Zeit selbst Druck zu machen und dich öfter mal "in Ruhe lässt".😊❤️


Ich teile in dieser Folge ein super wertvolles Live mit dir, das ich vor kurzem auf Instagram gegeben habe.

Eine Zuschauerin hat das Live sogar als “augenöffnendstes und schönstes Live” bezeichnet, das sie je erlebt hat! Reinhören lohnt sich also auf jeden Fall! ;)




Ich teile auch einige persönliche Erfahrungen mit dir und erzähl' dir, was du machen kannst, wenn du dich in den Ferien manchmal überfordert fühlst von all den Möglichkeiten und Dingen, die du ja alle machen könntest.




Wenn du endlich aufhören willst, dich in deinem Medizinstudium die ganze Zeit unter Druck zu setzen, aber nicht so recht weißt, wie du das angehen sollst, dann schreib' mir an kontakt@felicitassaal.com und wir schauen, ob und wie ich dich im Coaching dabei unterstützen kann.


________________________________


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Alles Liebe,

Deine Felicitas

Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach