Morgenroutine ohne Druck: 5 Tipps für einen genialen Start in den Tag - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2021-05-31T12:53:19

:: ::

Hier geht’s zum 1:1-Empowerment-Coaching-Programm für Medizinstudentinnen - buch' dir jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://felicitasschneider.de/coaching/ 




Du möchtest gerne mit einem guten Gefühl und voller Klarheit und Frische in den Tag starten? Du würdest gerne eine Morgenroutine einführen, aber ohne dir dabei Druck zu machen oder gleich schon wieder “im Leisten” zu sein? 




Dann bist du hier genau richtig! 




In dieser Folge teile ich mit dir…


  • warum es so wertvoll ist, eine Morgenroutine zu haben


  • warum du bei deiner Morgenroutine nicht auch noch “produktiv” sein musst


  • mit welchen Tools du deine Morgenroutine gestalten kannst - und das super simpel und unkompliziert


  • warum du dabei nichts falsch machen kannst :)


  • wie du deine Morgenroutine ohne großen Zeitaufwand startest




Hier findest du die Podcastfolgen, die ich dir in dieser Folge ergänzend empfehle:


Morgenmeditation: Mit einem guten Gefühl in den Tag starten:

https://open.spotify.com/episode/5h3L9VPKAeqpIojPE90eAk?si=hezSqciVQyieowGjLUxBLQ 




Meditation: Gefühle liebevoll annehmen und Selbstliebe entwickeln: https://open.spotify.com/episode/5NsaSU2wibON3f2sO2lIT7?si=G_zPFHMpSSGIJvxv-h6cww




________________________________




Die Folge hilft dir weiter? Dann teile sie super gerne mit deinen Freundinnen und schreib' auf iTunes eine kurze Bewertung zum Podcast! Damit würdest du mich und meine Arbeit mega unterstützen! Vielen lieben Dank dir schon einmal! :)


________________________________




Kostenloser Test „Was hält dich noch ab von innerer Ruhe & Zufriedenheit?“: https://felicitasschneider.de/test/


1:1-Empowerment-Coaching-Programm: https://felicitasschneider.de/coaching/ 


Instagram:  https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Alles Liebe,

Deine Felicitas

Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach