“Nach den Prüfungen wird alles besser!” - Wirklich?! - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2023-03-20T12:37

:: ::

Zum Online-Workshop “Ängste, Druck & Nervosität vor Prüfungen im Medizinstudium reduzieren”!


Zum Online-Workshop “Mündliche Prüfungen im Medizinstudium erfolgreich meistern”!


________________________________




Vielleicht kennst du das auch, dass du dir während dem Semester und der Klausurenphase manchmal denkst: "Nach den Prüfungen wird alles besser! Da nehm’ ich mir ganz viel Zeit für mich und mach’ einfach mal GAR NIX!" - Aber irgendwie ist es dann trotzdem wieder total stressig - obwohl du dir doch eigentlich vorgenommen hattest, endlich mal zu entspannen und runterzukommen!!


Woran das liegt und wie du das verändern kannst, erfährst du in dieser brandneuen Podcastfolge! 😀


In dieser Folge erfährst du…


  • warum du in den Semesterferien doch wieder am To-Dos-Abarbeiten bist und kaum mal freie Zeit für dich hast - obwohl du dir doch vorgenommen hattest, einfach mal NICHTS zu machen!!


  • welche 2 wertvollen Faktoren dir dabei helfen können, in den Semesterferien endlich mal WIRKLICH runterzufahren und zu entspannen


  • wie du es schaffen kannst, auch während dem Semester mehr Zeit für dich und zum Einfach-mal-entspannt-in-der-Sonne-liegen zu haben - und trotzdem weiterhin erfolgreich dein Medizinstudium zu meistern!


________________________________


Jetzt in meinen Verteiler eintragen (inkl. E-Book für 0€: “Weniger Stress, mehr Freizeit & trotzdem gute Noten im Medizinstudium”): https://felicitassaal.com/ebook/ 


Instagram: https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


Stressbewältigungs- und Mental-Health-Coaching für Medizinstudierende: https://felicitassaal.com/coaching/ 


Danke, dass ich dich auf deinem Weg in ein entspannteres Medizinstudium begleiten darf! <3


Alles Liebe,

Deine Felicitas

Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach