Selbstzweifel überwinden: 4 Tipps, um wieder an dich zu glauben - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2020-10-19T11:20:11

:: ::

Du willst beim Tagesseminar “Embrace yourself- Du bist wertvoll, egal was du leistest” am 14.11.2020 in Würzburg dabei sein? Hier kannst du dich anmelden (die Plätze sind begrenzt!): https://felicitasschneider.de/embraceyourself/ 




Kennst du es auch, dass du öfter Selbstzweifel hast? Dass du nicht so richtig an dich glaubst und an deinen Fähigkeiten zweifelst?

Dass dich so Gedanken plagen wie “Ich kann das nicht. Ich schaffe das nicht. Ich bin nicht gut genug.”?


Dann bist du alles andere als alleine!


Diese Folge habe ich aus persönlichem Anlass aufgenommen und darin  teile ich mit dir u.a., was mir hilft, um gut mit Selbstzweifeln umzugehen.


In dieser Folge teile ich mit dir…



  • was eigentlich hinter Selbstzweifeln steckt und warum wir sie haben


  • warum es vollkommen okay ist, Selbstzweifel zu haben


  • wie du an Selbstzweifeln wachsen und aus ihnen lernen kannst


  • wie du deine Selbstzweifel überwinden kannst


  • wie du lernst, wieder an dich zu glauben





Beim Online-Abend "Relax & Heal" am 1.11. und 6.12.2020 entspannen und meditieren wir gemeinsam und richten uns positiv auf die neue Woche aus.
Hier kannst du dich anmelden:
https://felicitasschneider.de/relax-and-heal/ 




________________________________




Hier findest du die Anleitung, wie du den Podcast auf iTunes bewerten kannst, auch wenn du kein Apple-Gerät hast: https://felicitasschneider.de/podcast-auf-itunes-bewerten/


________________________________




Kostenloser Test „Was hält dich noch ab von innerer Ruhe & Zufriedenheit?“: https://felicitasschneider.de/test/


Im 1:1-Coaching liebevoll von mir begleiten lassen: https://felicitasschneider.de/coaching/ 


Instagram:  https://www.instagram.com/dr.felicitas.saal/


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Alles Liebe,

Deine Felicitas


Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach