Was bei den meisten Medizinstudierenden zu kurz kommt - a podcast by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

from 2021-12-22T19:40

:: ::

Stressbewältigungs- & Mindset-Coaching für Medizinstudierende: https://felicitassaal.com/coaching/ 


MEDItation-Package - Anti-Stress-Meditationen für Medizinstudierende: https://felicitassaal.com/meditation-package/


________________________________


In diesem Mitschnitt eines Instagram-Lives erzähle ich dir eine persönliche Geschichte von einem Schlüsselmoment in meinem Medizinstudium, durch den ich gecheckt habe, dass ich endlich was ändern will.


Ich teile außerdem einige mega wertvolle Impulse mit dir, wie du JETZT schon viel mehr Dinge in deinem Leben haben kannst, die dir Spaß machen - und trotzdem weiterhin in deinem Medizinstudium erfolgreich sein kannst.


Wenn sich dein Medizinstudium und Leben in den letzten Monaten oder sogar Jahren eher anstrengend angefühlt hat und du wieder gerne mehr Zeit für die Dinge hättest, die dir wirklich Freude machen, dann schreib' mir an kontakt@felicitassaal.com und wir schauen, wie ich dich im Coaching dabei unterstützen kann. Nur noch dieses Jahr gibt's das 1:1-Coaching-Programm zum aktuellen Preis.<3



________________________________


Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Alles Liebe,

Deine Felicitas

Further episodes of Anders denken, anders fühlen - Medizinstudium entspannter meistern | Effektive Stressbewältigung, Mental Health

Further podcasts by Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach

Website of Dr. Felicitas Saal | Ärztin & Coach