#4 Was du von einem Entwickler erwarten kannst - und was nicht. - a podcast by Jan Brinker - iOS Entwickler

from 2019-11-27T11:00

:: ::

Eine komische Frage? Ja, finde ich auch. Trotzdem stoße ich regelmäßig auf dieses Thema und will deswegen etwas tiefer darauf eingehen. Ich rede über die Aufgabenverteilung in einem App-Projekt und erkläre das anhand eines echten Beispiels.


Wichtigstes Talke-Away aus der Folge: Eine App ist in der Regel ein Geschäft, ein Business. Ein Geschäft zu führen bedarf unterschiedlicher Leute und Aufgaben und es muss klar und sinnvoll verteilt sein wer was macht.


Den zugehörigen Blogpost findest du hier: Was ein Entwickler für dich tun kann.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/jan-brinker/message

Further episodes of Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch

Further podcasts by Jan Brinker - iOS Entwickler

Website of Jan Brinker - iOS Entwickler