#7 Warum du keine Angst vor dem App Review haben musst - a podcast by Jan Brinker - iOS Entwickler

from 2019-12-18T11:00

:: ::

Ich habe es bereits schon mehrmals angerissen: Apple nimmt sich das Recht Apps zu prüfen und nicht in den AppStore zu lassen. Natürlich sorgt das im ersten Moment für ein ungutes Gefühl: was ist, wenn deine App abgelehnt wird?


Diese Folge habe ich aufgenommen um dir die Angst zu nehmen. Ich erkläre dir warum Apple das überhaupt macht und gebe dir auch eine Übersicht auf was Apple denn genau wert legt. Du wirst sehen, dass keine Willkür dahinter steckt um dir das Leben schwer zu machen.


Die Details zu dieser Folge kannst du einmal bei mir auf dem Blog in Ruhe durchlesen: Warum du keine Angst vor dem App Review haben musst und zusätzlich auch auf dem offiziellen Dokument von Apple, den AppStore Review Guidelines.



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/jan-brinker/message

Further episodes of Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch

Further podcasts by Jan Brinker - iOS Entwickler

Website of Jan Brinker - iOS Entwickler