#70 Zapfenstreich - Marketing im deutschen Biermarkt - a podcast by Michael Stiller und Jan Scholzen

from 2020-05-31T12:00:21

:: ::

Profitabel wachsen in schrumpfenden Märkten - auch das geht. Selbst wenn
der Branchen-Absatz seit Jahren sinkt, der Verdrängungswettbewerb
zunimmt und die Preis-Keule häufig als zentrales Instrument genutzt
wird. Wie es gehen kann, bespricht Nora Stiller, Marketingdirektorin
Asahi Deutschland, in der aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts mit den beiden Maschinisten.
Finden Sie Parallelen zu Ihrer Branche und schreiben Sie uns Ihr
Feedback unter michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören!


P.S. Das Thema gibt es übrigens wie immer auch auf dem effektweit Blog 'DenkBar' zum Nachlesen.


Folge direkt herunterladen

Further episodes of Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb

Further podcasts by Michael Stiller und Jan Scholzen

Website of Michael Stiller und Jan Scholzen