Klimpergeld zu Bitcoins? #ausgespeichert 20 - a podcast by Torsten Schmitt // Pixelaffe

from 2019-06-25T07:08:13

:: ::

Heute erkläre ich euch wie ich ca. 1.000 Euro in Bitcoins angesammelt habe ohne es zu merken.


Bei Revolut (revolut.com/r/torstek3o) gibt es eine Art "Aufrunden" Funktion mit der ihr mit eurem Wechselgeld Bitcoins kaufen könnt. Wie das ganze funktioniert habe ich in der heutigen Folge erklärt.


Weitere Infos zu Revolut und deren Kryptowährungen findet ihr hier: https://www.revolut.com/de-DE/kryptowahrung-umtauschen


Das passende Video findet ihr auf meinem Youtube-Kanal: techkrams.de/youtube


Disclaimer: Ich wurde für diese Folge nicht bezahlt, ich finde diese Funktion einfach nur recht einfach um mit wenig Aufwand an Bitcoins zu kommen.







Further episodes of #ausgespeichert

Further podcasts by Torsten Schmitt // Pixelaffe

Website of Torsten Schmitt // Pixelaffe