Scheiß auf Kameras - eine Lesung ...irgendwie - #ausgespeichert 06 - a podcast by Torsten Schmitt // Pixelaffe

from 2019-05-23T10:00

:: ::

Heute mal etwas anderes, denn ich war NICHT nur im Auto unterwegs... 


heute lese ich euch was vor und zwar aus "Scheiß auf Kameras" von Alex  Böhm, euch wohl besser bekannt als @alextv. 


Ja, der kann nicht nur  dieses Video-Dingens machen, sondern nun auch Bücher schreiben.  


Das Buch bekommt ihr ab sofort bei amazon: https://amzn.to/2HxPE7p *Partnerlink  


Musik: Temperature's Rising von LoveFine ( https://icons8.com/music/author/lovefine )   


Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/pixelaffe oder besucht meine Seite https://techkrams.de  


Schaut doch auch mal bei Alex vorbei: https://www.youtube.com/user/AlexiBexi  



Further episodes of #ausgespeichert

Further podcasts by Torsten Schmitt // Pixelaffe

Website of Torsten Schmitt // Pixelaffe