WWDC 2019 - was werden wir zu sehen bekommen - #ausgespeichert 12 - a podcast by Torsten Schmitt // Pixelaffe

from 2019-06-03T09:00

:: ::

Heute startet Apples große Entwicklerkonferenz WWDC 2019 mit der  Keynote, in der Tim Cook und sein Team die wichtigsten Neuerungen zu  seinen Betrienssystemen der zugehörigen Software und ausgewählter  Hardware vorstellen möchte. Was da alles kommen könnte habe ich einmal  versucht zu orakeln.  


Weitere News zum neuen iPod Touch findet ihr hier: https://techkrams.de/ipod-touch-nach-...  


Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/pixelaffe oder besucht meine Seite https://techkrams.de   


Kritik und Anregungen in die Kommentare. Danke......  


Music: www.bensound.com

Further episodes of #ausgespeichert

Further podcasts by Torsten Schmitt // Pixelaffe

Website of Torsten Schmitt // Pixelaffe