#24 Mit Predictive Intelligence dem Wettbewerb voraus - a podcast by marconomy
from 2020-05-07T13:41:17
Wie kann man dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein? Das Unternehmen Andritz hat seine Antwort auf diese Frage in der Entwicklung von zwei eigenen Tools basierend auf Predictive Intelligence gefunden: der Market Intelligence Cube (zeigt Handelsstatistiken auf und bildet die gesamte Wertschöpfungskette ab) und das Event Media Intelligence (Errechnung verschiedener Lead Kosten in Verbindung mit Events und Media-Publikationen). Ganz nach dem Motto „Marketing ist das neue Sales“ haben beide Tools die Outside-Insight des Unternehmens nachhaltig etabliert, um dessen Businessplan strategisch zu entwickeln. Wie die beiden Tools entstanden sind, welche Manneskraft dahintersteckt und warum man sich gerade jetzt mit dem Thema Predicitive Intelligence auseinandersetzen sollte, erklärt Dr. Uwe G. Seebacher im marconomy „B2B Hero Pocast“.
Further episodes of B2B Hero Podcast
Further podcasts by marconomy
Website of marconomy