#24 Mit Predictive Intelligence dem Wettbewerb voraus - a podcast by marconomy

from 2020-05-07T13:41:17

:: ::

Wie kann man dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein? Das Unternehmen  Andritz hat seine Antwort auf diese Frage in der Entwicklung von zwei  eigenen Tools basierend auf Predictive Intelligence gefunden: der Market  Intelligence Cube (zeigt Handelsstatistiken auf und bildet die gesamte  Wertschöpfungskette ab) und das Event Media Intelligence (Errechnung  verschiedener Lead Kosten in Verbindung mit Events und  Media-Publikationen). Ganz nach dem Motto „Marketing ist das neue Sales“  haben beide Tools die Outside-Insight des Unternehmens nachhaltig  etabliert, um dessen Businessplan strategisch zu entwickeln. Wie die  beiden Tools entstanden sind, welche Manneskraft dahintersteckt und  warum man sich gerade jetzt mit dem Thema Predicitive Intelligence  auseinandersetzen sollte, erklärt Dr. Uwe G. Seebacher im marconomy „B2B  Hero Pocast“.

Further episodes of B2B Hero Podcast

Further podcasts by marconomy

Website of marconomy