Big Five for Life als Entscheidungskompass nutzen - Interview mit Karolina Engenhorst - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-03-14T23:00

:: ::

Herzlich Willkommen bei Big Five for Life - unserem Herzenswunsch-Podcast von John Strelecky and Friends!

Heute sprechen wir mit Karolina über ihre Big Five for Life und ihren Zweck der Existenz. Karolina lebt täglich nach ihre Big Five. Seitdem sie sich auf ihre Safari des Lebens begeben hat ist ihre Lebenszufriedenheit deutlich gestiegen und es fehlt ihr selten bis nie an Orientierung, da sie ihr Herz viel lauter sprechen hört.

Wir sprechen über ihren wichtigsten Wert DANKBARKEIT und wie sie ihre Erdung in der Natur und auf den Bergen findet. Darüber hinaus sprechen wir wie man seine Big Five for Life als Orientierungs- und Entscheidungshilfe nutzen kann und wie diese mit unseren Werten eng verknüpft sind und Bewusstsein schaffen.

Ihr ZDE ist: Ich bringe Intuition in die Welt 

D = Development: Ich bin auf dem Weg zu mir selbst und begleite andere auf ihrem Weg zu sich.
A = Abwechslung: Ich lebe und liebe meine Vielfalt
N = Natur: Ich verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur
K = Kommunikation: Ich kommuniziere herausragend und teile meine Expertise als Kommunikationsexpertin
E = Ich lebe gefühlvoll und liebe leidenschaftlich. 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:


Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen?
Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten?
Dann schreib uns gern eine email an
katharina@jsandfriends.com oder yvonne@jsandfriends.com

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben:
http://getpodcast.reviews/id/1452506717

Du möchtest noch mehr über uns wissen?
Dann klick einfach hier: 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH