Die Big Five for Life machen mein Leben leichter“ - Interview mit Isabell Steinert - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2023-09-14T23:00

:: ::

 „Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden“ Diese Zitat begleitet meine heutige Interviewpartnerin seit vielen Jahren.

Isabell Steinert musste, wie in ihrem Nachnamen prophezeit, schon viele Steine in ihrem Leben wegräumen. Als sie an einem Tiefpunkt ihres Lebens vor einigen Jahren angekommen war, hatte sie den Mut ihr Leben zu ändern. Die Kette, die viele Jahre um ihr Herz war, wurde gesprengt und sie erkannte, dass ihr Leben nicht nur steinig, sondern auch leicht sein kann.

Was ihre Big Five for Life damit zu tun haben, das verrät sie uns in diesem Gespräch:

Wir sprechen über:

-       Wie sie ihre Big Five for Life bereits unbewußt gelebt hat

-       Wo Isabell den Mut hergenommen hat, sich von ihrem langjährigen Partner zu trennen

-       Dass ihr Körper ihr Tempel ist und was sie dafür tut

-       Auf welche Weise sie die Menschen zum Leuchten bringt

Und wie im Podcast vorhergesehen, springe ich nun endlich wieder mit beiden Füßen durch die Welt. 

Die Big Five for Life von Isabell lauten

H – Ich bin gesund und leistungsfähig bis ins Hohe Alter, lerne und entwickle mich stetig weiter.

E – Ich lebe im Einklang mit der Natur, schätze und schütze sie.

A – Ich inspiriere Andere und bringe sie zum Leuchten.

R – Ich Reise achtsam um die Welt und lerne viele Menschen und ihre Geschichten kennen.

T – Tiere bereichern mein Leben und ich helfe Tieren in Not.

Wir wünschen Dir viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Finde mit uns Deine Big Five for Life und Deinen Zweck der Existenz, die Antwort auf die Frage aus dem Buch «Das Café am Rande der Welt»: Warum bin ich hier?
Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen – und Deinem Zweck der Existenz zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen. Hier geht’s es zu unserem Seminarplan.

 

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • Apple Podcast
  • Spotify
  • Libsyn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine E-Mail an  yvonne@bigfiveforlife-seminar.com

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes. Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH