Die Zeit meines Lebens - Interview mit Matthias Gemeinhardt - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-03-01T00:00

:: ::

Ich versprühe Lebensfreude und berühre damit das Leben der Menschen“ das ist das Lebensmotto von Matthias und genau das habe ich deutlich im Interview mit ihm gespürt.
Sein sechsmonatiges Sabbatical im letzten Jahr hat er sehr intensiv genutzt. Wir sprechen unter anderem 
  • über die Intensität des „Jetzt“, die er beim zehntägigen Schweigen in einem Vipassana-Meditationskurs erlebt hat
  • darüber, wie er Kinderherzen bei seinem Praktikum im Kindergarten zum Leuchten gebracht hat
  • über die intensiven Erlebnisse während seiner Freiwilligenarbeit in einer Schule in Ghana.
und auch darüber, wie das Sabbatical nach seiner Rückkehr sein Leben nachhaltig verändert hat.  
 
Weitere Informationen zum Vipassana findest du hier:
 
Hier geht es zur Volunteer-Work und speziell zu der Schule in Ghana
 
 

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:


Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen?
Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten?
Dann schreib uns gern eine email an
katharina@jsandfriends.com oder yvonne@jsandfriends.com

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.
Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben:
http://getpodcast.reviews/id/1452506717

Du möchtest noch mehr über uns wissen?
Dann klick einfach hier: 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH