“Es gibt keinen Rückspulknopf für unser Leben" - Interview mit Kathrin Schuhmeister - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2023-07-20T23:00

:: ::

„Ich liebe es, Kompliziertes verständlich zu erklären“ – so sagt es meine heutige Interviewpartnerin. Kathrin Schuhmeister ist Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei im schönen Österreich. Zu Beginn dieses Jahres hat sie ihre Big Five for Life und ihren ZdE im online Seminar gefunden.

Kathrin ist ein sehr spontaner Mensch und so ist auch dieser Podcast sehr spontan zustanden gekommen.

In den letzten Jahren hatte sie sich viel mit ihrer unternehmerischen Weiterentwicklung beschäftigt, so dass sie ihre eigene etwas vernachlässigt hat.

Daher war es für sie wichtig, den Schritt jetzt gegangen zu sein, um herauszufinden, wer sie selbst ist.

 

Wir sprechen unter anderem darüber:

-       Was für sie Authentizität bedeutet

-       Wo der Unterschied zwischen Selbständigkeit und Unternehmertum liegt

-       Wie Kathrin Vertrauen in ihrem Unternehmen lebt

-       Auf welche Weise sie ihre Ökobilanz ausgleicht

-       Welche Definition Kathrin für ihren wichtigen Wert Erfolg hat

-       Und welche Bilder sie in den nächsten Jahren noch in ihrem Lebensmuseum aufhängen möchte.

 

Kathrins Big Five for Life

  • Ich genieße mein LEBEN mit dessen schönen und einzigartigen Seiten.
  • Ich nutze Orte am MEER um abzuschalten, zu regenerieren und Energie zu tanken.
  • Ich verbringe die Hälfte des Jahres damit, mich unternehmerisch weiterzuentwickeln und die andere, um meinen AUSGLEICH zu finden.
  • Ich erlebe ABENTEUER, indem ich neue Orte kennenlerne.
  • Ich unterstütze und helfe TIEREN.

Und ihr Zweck der Existenz: Ich lebe selbstbestimmt und begeistere mit Authentizität.

 

Mehr über Kathrin findest du hier: https://www.ra-schuhmeister.at

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

 Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • Apple Podcast
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine E-Mail an  yvonne@bigfiveforlife-seminar.com

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes. Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH