“Es liegt in der Veranwortung jedes Einzelnen“ - Interview mit Martin Braeun - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2021-08-05T23:00

:: ::

Sein Akronym für die Big Five for Life lautet „Trail“. Dahinter stehen seine Herzenswünsche in Form von Haltungen, wie er durch sein Leben gehen will.

Ich freue mich sehr, dass mich dieses Interview an die Ostsee in den wunderschönen Ort Kühlungsborn geführt hat – der neuen Wahlheimat von Martin Bräun. Wieso er seine Karriere bei einer Hamburger Firma aufgegeben hat und nun stattdessen mit mir im Wohnwagen sitzt und was die Big Five for Life damit zu tun haben, das erzählt er in diesem Interview.

Wir sprechen darüber, dass

  • TRAIL sein Pfad ist, bei dem es rechts und links Überraschungen geben darf
  • man Intuition trainieren kann
  • Dankbarkeit der Schlüssel zur Lebensfreude ist
  • Martin der Leichtigkeits-Ermöglicher ist und was das bedeutet
  • was uns hilft, in die Kreativität zu kommen
  • er an einem Buch über die Pause schreibt und warum diese für uns so wertvoll ist

Martins Big Five for Life

Training für Körper und Geist

Reisen nach außen: Länder und Menschen erleben und kennenlernen und nach innen: mich selbst erfahren und besser kennenlernen

Achtsames Leben im Umgang mit meiner Umwelt, Mensch, Tier, Natur, Planet

Inspiration empfangen und geben für ein Leben in Frieden und Lebensfreude

Lieben: mich, mein Leben, mein Umfeld

Mehr über Martin findest du hier: http://martinbraeun-empowerment.de

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • Apple Podcast
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine E-Mail an  yvonne@bigfiveforlife-seminar.com

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes. Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH