“Hör nie auf zu lernen“ - Interview mit Sarah Glaeser - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2023-06-08T23:00

:: ::

„Hör nie auf zu lernen“ Wenn es ein Motto gibt, an das sich meine heutige Interviewpartnerin für immer halten möchte - das ist es. Sie liebt es, neue Dinge zu lernen. Sich darauf einzulassen und neues Wissen zu erlangen, ist eine ihrer wichtigsten Stärken.

Nachdem sie mit ihrer Arbeit als Analystin nicht mehr glücklich war, hat sie sich entschieden, grundlegend etwas in ihrem Leben zu verändern.  Heute unterstützt sie als globale Kulturberaterin ihr Unternehmen dabei, den kulturellen Wandel global umzusetzen.

Sie sagt selbst von sich „Ich bin immer noch auf der Reise, aber schon ganz nah am Ziel!“ Was sie damit meint und was ihre Big Five for Life damit zu tun haben, darum wird es in diesem Gespräch gehen.

Wir sprechen unter anderem darüber:

·      Weshalb der Austausch mit Gleichgesinnten so wertvoll ist

·      Was Kulturwandel für Sarah bedeutet

·      Und wieso Frauen das „Nein“ sagen schwerer zu fallen scheint

 

Sarahs Big Five for Life

 

- Ein Leben voller Freude und Verbundenheit mit der Natur und Welt

- Geistig, spirituell und körperlich in Bewegung sein

- Zeit für mich- Ruhe, Meditation und innerliches Ankommen 

- Eine erfüllte und lebendige Partnerschaft leben

- Frauen bei beruflichen und persönlichen Änderungsprozessen begleiten und
  Begeisterung und Lebensfreude in die Welt bringen 

 

Mehr über Sarah findest du hier:

https://sarah-glaeser.de

https://www.linkedin.com/in/coach-sarah-glaeser/

 

 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH