“ich bin die Entscheiderin meines Lebens“ - Interview mit Jennifer Wehage - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2023-06-23T07:55

:: ::

„Motivation ist die Basis jedes Trainings“ so sagt es meine heutige Interviewpartnerin.

Jennifer Wehage lebt und arbeitet im wunderschönen Kalletal in Nordrhein-Westfalen. Kalletal bietet Natur pur und ist damit die optimale Region für ihre Passion: Mantrailing auf höchstem Level. 


Schon als Kleinkind waren Hunde immer an ihrer Seite. Bereits sehr früh hat sie darauf hingearbeitet, ihr Hobby zum Beruf zu machen und wird Hundetrainerin.
Neben ihrer regulären Ausbildung absolvierte sie ein Fernstudium im Bereich Tiertherapie/Tierpsychologie und schloß es erfolgreich ab. 
Elf Jahre arbeitete sie im Anschluss in einer Hundeschule

Und dann kommt das, was kommen sollte: Das Buch „Das Café am Rande der Welt“ verändert ihr Leben. Sie liest es und es ist, als wäre es für sie geschrieben. Sie merkt, sie ist bereit und wagt den Schritt in die Selbständigkeit. 
2012 gründet sie ihre eigene Hundeschule FIND YOUR MAN.

Im Oktober 2022 fand sie im Online Discovery ihre Big Five for Life.

Was seitdem geschehen ist, darum geht es in diesem Gespräch

Wir sprechen unter anderem über:

• Warum ihre Chefin ihr das Buch „Das Café am Rande der Welt nicht schenken wollte“
• Wie sich Ihre wichtigsten Werte Leidenschaft, Wachstum, Entwicklung in ihren Big Five widerspiegeln
• Was es mit Mantrailing auf sich hat und welches "Warum" für Jenny dahinter steht.
• Und weshalb ihre Kunden Jenny das Discovery-Seminar geschenkt haben.

Jennys Big Five for Life

·      Ich wachse und entwickle mich stets weiter

·      Ich lebe in einem Haus am Meer, in dem ich Freiheit und Unternehmertum vereinen kann

·      Ich rette durch meine Arbeit Menschenleben

·      Ich führe eine tiefgründige, liebevolle Beziehung, in der man sich ergänzt und gemeinsam wächst

·      Ich erlebe Afrika

Und ihr ZdE

Durch mein persönliches Wachstum und meine Leidenschaft bewirke ich eine positive Veränderung im Leben anderer Menschen.

Mehr über Jenny findest du hier:

https://www.findyourman.de/ueber-mich/

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Wenn Dich die Erfahrungsberichte unserer Podcastteilnehmer ermutigen, Dich auf Deinen Weg zu den Big Five for Life – Deinen Herzenswünschen - zu begeben, dann laden wir dich herzlich ein, unsere Seminare zu besuchen.

 Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • Apple Podcast
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine E-Mail an  yvonne@bigfiveforlife-seminar.com

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes. Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH