"Ich eröffne Menschen Lösungen" - Interview mit Tilo Maria Pfefferkorn - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-04-04T23:00

:: ::

Vielleicht kommt dir die Stimme meines Interviewpartners heute sehr bekannt vor, denn Tilo Maria Pfefferkorn hat fünf Hörbüchern von John Strelecky seine Stimme geliehen und sich damit einen seiner Herzenswünsche erfüllt. 

Doch natürlich ist er vielmehr - unter anderem Mehrfachunternehmer und fünffacher Familienvater. In unserem Interview spricht er über seine Erfahrungen, die Philosophie der Big Five for Life in seinem Unternehmen zu leben und was es aus seiner Sicht dabei zu beachten gilt. Wir sprechen über Werteverständnis, über die Veränderungen im Leben und warum es so wichtig ist, seinem Herzen zu folgen. 

Unseren Podcast findest Du auf:

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

John Strelecky & Friends: https://jsandfriends.com/

Geschlossene FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1793993917333338/

FB Seite: https://www.facebook.com/BFFLDACH/

Instagram: https://www.instagram.com/bigfiveforlife_jsf

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH