„Im besten Licht scheinen“– Interview mit Jan H. Winter - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-08-08T23:00

:: ::

Jan ist Norddeutscher durch und durch. Er sagt selbst von sich, dass er Menschen liebt und extrem neugierig ist. Insofern verwundert es kaum, dass er nach den verschiedensten Stationen in seinem Leben heute als Fotograf, Redakteur, Moderator und Interviewer unterwegs ist.

 In unserem Gespräch geht es um 

  • Wie sich seine Big Five for Life mit seiner Lebenssicht verändert haben
  • Warum Annie Leibovitz ihn beeindruckt
  • Wie wichtig es ist, klar zu kommunizieren und was eine Tonne damit zu tun hat

Jans Zweck der Existenz und seine Big Five for Life lauten: 

Ohne Vorbehalt Menschen (Natur und Gegenstände) im besten Licht ihrer Selbst scheinen lassen

- Als DJ Platten auflegen
- Menschen inspirieren
- Interview mit Helene Fischer
- Bewusstsein schaffen für die Welt - Plastik - Umwelt - Leben
 -Südamerika bereisen

Wer seine Fotos sehen möchte, findet diese hier  

https://www.facebook.com/janhwinterfotos/

oder noch bis 31.10.2019 live in seiner Foto-Ausstellung im Beraterzentrum Hamburg, Ludwig-Erhardt-Straße 18 

Möchtest du direkt mit Jan Kontakt aufnehmen, dann ist das der Weg dazu:
https://www.facebook.com/jan.h.winter

 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine Email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH