Meine Leidenschaft ist es, Dinge besser zu machen Interview mit Jan Narten - a podcast by John Strelecky and Friends GmbH

from 2019-04-18T23:00

:: ::

Er ist Unternehmer aus Leidenschaft.
Sein Maxime ist es, sich nicht lange über die Dinge zu ärgern, sondern Lösungen zu finden und sie auch umzusetzen. 
 
In unserem Interview sprechen wir über 
⁃ wie Wachstum entsteht 
⁃ was Freiheit für Jan bedeutet 
⁃ von der Erfüllung mit Naturmaterialien zu arbeiten 
⁃ wie er von anderen erfolgreichen Unternehmern lernt 
 
Mehr über Jan findest du hier: 
www.morethanwood.de 
 

Wir wünschen Dir ganz viel Freude bei diesem Gespräch und einen schönen Museumstag!

Alles Liebe, 

Katharina und Yvonne

 

Unseren Podcast findest Du auf:

  • iTunes
  • Spotify
  • Libysn

Auch Du lebst Deine Herzenswünsche und möchtest uns über diese in unserem Podcast erzählen? Oder Du möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns gern eine email an katharina@jsandfriends.comoder yvonne@jsandfriends.com.

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung bei iTunes.Diese kannst Du einfach über den folgenden Link abgeben: https://bigfiveforlife-podcast-de.libsyn.com/rss

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann klick einfach hier: 

Further episodes of Podcast aus dem Café am Rande der Welt

Further podcasts by John Strelecky and Friends GmbH

Website of John Strelecky and Friends GmbH